Es ist eine neue Version von
"Mein Thermenstellplatz" verfügbar.

44 % Asphalt
31 % Feinschotter
1 % Sonstiges

Beschreibung

Planung und Anreise

Startpunkt

Rathaus Bad Bellingen

Mit dem Auto

von Norden: A5 Ausfahrt Müllheim/ Neuenburg ∙ im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt auf B378 Richtung Müllheim / Neuenburg ∙ im zweiten Kreisverkehr die erste Ausfahrt Richtung Müllheim / Neuenburg ∙ vor dem nächsten Kreisverkehr rechts abbiegen in den Kronenrain Richtung Neuenburg Mitte ∙ erste Ausfahrt im Kreisverkehr nehmen ∙ dieser Kreisstraße ca. 11 km folgen und die erste Einfahrt Richtung Rheinstraße nehmen ∙ nach ca. 1,5 km befindet sich das Ziel auf der rechten Seite

von Süden: A5 Ausfahrt Efringen-Kirchen / Bad Bellingen ∙ nach Ausfahrt links, dann links auf Kreisstraße abbiegen ∙ dieser Kreisstraße ca. 6 km folgen und dann rechts auf Alte Weinstraße abbiegen ∙ nach ca. 300 m links in die Rheinstraße abbiegen ∙ nach ca. 1 km erneut links abbiegen, um auf der Rheinstraße zu bleiben ∙ nach ca. 200 befindet sich das Ziel auf der linken Seite

Mit der Bahn

ICE-Bahnhof Freiburg bzw. Basel ∙ von dort weiter mit dem Regionalzug bis Bahnhof Bad Bellingen ∙ auf Bahnhofstraße Richtung Legatenbuck starten und direkt links abbiegen ∙ nach ca. 70 m erneut links abbiegen auf die Rheinstraße ∙ nach ca. 30 m befindet sich das Ziel auf der rechten Seite

Endpunkt

Rathaus Bad Bellingen

Da es ein Rundweg ist, endet man am Startpunkt.

Die Tour kann auch von allen anderen Punkten entlang der Strecke aus gestartet und beendet werden.