Es ist eine neue Version von
"Mein Thermenstellplatz" verfügbar.

20 % Asphalt
80 % Feinschotter
0 % Sonstiges

Beschreibung

Planung und Anreise

Startpunkt

Bürgersaal Hertingen

Mit dem Auto

von Norden: A5 Ausfahrt Müllheim/ Neuenburg ∙ im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt auf B378 Richtung Müllheim / Neuenburg ∙ im zweiten Kreisverkehr die erste Ausfahrt Richtung Müllheim / Neuenburg ∙ vor dem nächsten Kreisverkehr rechts abbiegen in den Kronenrain Richtung Neuenburg Mitte ∙ erste Ausfahrt im Kreisverkehr nehmen ∙ dieser Kreisstraße ca. 11 km folgen und die erste Einfahrt Richtung Rheinstraße nehmen ∙ nach ca. 1,5 km links abbiegen auf die Hertinger Straße ∙ nach ca. 2 km weiter geradeaus auf Bellinger Straße ∙ nach ca. 600 m links abbiegen auf Hebelstraße ∙ nach ca. 100 m befindet sich das Ziel auf der rechten Seite

von Süden: A5 Ausfahrt Efringen-Kirchen / Bad Bellingen ∙ nach Ausfahrt links, dann links auf Kreisstraße abbiegen ∙ dieser Kreisstraße ca. 7 km folgen und die Einfahrt zu den Balinea Thermen Richtung Badstraße nehmen ∙ direkt links abbiegen, um auf der Badstraße zu bleiben ∙ nach ca. 500 m recht auf die Rheinstraße abbiegen ∙ nach ca. 250 m links abbiegen auf die Hertinger Straße ∙ nach ca. 2 km weiter geradeaus auf Bellinger Straße ∙ nach ca. 600 m links abbiegen auf Hebelstraße ∙ nach ca. 100 m befindet sich das Ziel auf der rechten Seite

Mit der Bahn

ICE-Bahnhof Freiburg bzw. Basel ∙ von dort weiter mit dem Regionalzug bis Bahnhof Bad Bellingen ∙ von dort aus weiter mit dem Bus nach Hertingen

Mit dem Flugzeug

Euro-Airport Basel-Mulhouse ∙ von dort weiter mit dem Flughafenbus Linie 50 nach Basel SBB ∙ weiter nach Basel Badischer Bahnhof (Zug oder Tramlinie 2) ∙ mit dem Regionalzug bis Bahnhof Bad Bellingen ∙ von dort aus weiter mit dem Bus nach Hertingen